Alle Bildungsangebote im Überblick
+49 (0) 5041/ 788-0 Kostenlose Beratung | Mo - Fr: 7.30 - 19.00 Uhr

Jörg Nottebrock


Jörg Nottebrock

Im BZE seit: 03/2011
Freiberuflicher Dozent, Trainer

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterrichtsfächer:

 

 

 

 

 

 

 

Kernkompetenzen: Führung-Personalmanagement-Kommunikation-Kooperation, Berufsausbildung, Ausbildereignungsverordnung, Prüfungsvorbereitung für Kaufleute im Einzelhandel, Handelsfachwirt und Fachwirte für Vertrieb im Einzelhandel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beruflicher Werdegang:

 

 

 

 

 

 

     

  • Freiberuflicher Dozent, Trainer  
  • Personalentwicklung der EDEKA Minden-Hannover
  • Fortbildung auf Handelsfachwirtebene
  • Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel  
  •  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier bin ich aktiv:

 

 

 

 

 

 

     

  • IHK Hannover, IHK Lüneburg-Wolfsburg, Prüfungspaten (Online-Webinare)
  • Technische Akademie
  • Train-the-Trainer Fortbildung, zertifizierter Persönlichkeitstrainer
  •  

 

 

 

 

 

 

 

Prüfungsausschüsse: Ausbildereignungsverordnung, Kaufleute im Einzelhandel, Handelsfachwirte, Fachwirte für Vertrieb im Einzelhandel

 

 

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, unterstütze meinen hannoverschen Eishockeyverein und gehe ins Kino.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, unterstütze meinen hannoverschen Eishockeyverein und gehe gerne ins Kino.