Alle Bildungsangebote im Überblick

Rolf Stich

Im BZE seit: 10/2006
Rechtsanwalt, Mediator, Dozent

 

Beruflicher Werdegang:

  • 2016 Gründer und Inhaber der Kanzlei Stich : id-law
  • 2015/2016 Partner der Kanzlei AdvocateAssociate
  • von 2005 - 2015 Partner der Kanzlei SBS
  • Mitbegründer und Geschäftsführer eines Internet-Handels, der sich schwerpunktmäßig mit dem Bereich Mobilfunk und neue Medien beschäftigte

Hier bin ich aktiv:

Hauptberuflich bin ich als Rechtsanwalt und Mediator, insbesondere in den Bereichen Arbeitsrecht, Vertragsrecht, IT- und Medienrecht sowie Wettbewerbsrecht, Mietrecht und Strafrecht tätig. An der Hochschule unterrichte ich als Dozent den Bereich Wirtschafts-, IT- und Medienrecht. Des Weiteren bin ich Prüfer der IHK Hannover und Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht und Geistiges Eigentum & Medien des Deutschen Anwaltvereins.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Sportarten, die mit Wasser zu tun haben.