Alle Bildungsangebote im Überblick

Gilda Potinius-Schweer

Im BZE seit: 10/2014
Unternehmerin / Lehrbeauftragtet

Beruflicher Werdegang:

  • 1985 – Diplomierung, FH Wilhelmshaven inkl. AEVO-Prüfung
  • 1985 – 2007 Marketing – und Marktforschungsberaterin im Angestelltenverhältnis (Kunden aus Handel, Konsumgüterindustrie, Dienstleistungen)
  • 2007 Selbstständige Qualitative Marktforscherin und Marketingberaterin für Kunden aus Fach- und Lebensmittel-Einzelhandel, Großhandel, Konsumgüterindustrie, Dienstleistungen
  • Seit 2001 Lehrtätigkeiten an Fach- und Fachhochschulen
  • Seit 2007 Trainerin für Produkt- und Unternehmensschulungen


Hier bin ich aktiv:
IHK Prüferin bei der IHK Hannover (Fachkaufmann/-frau für Marketing bzw. Marketingfachwirt)
BVM – Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V., Berlin
KreHtiv Netzwerk, Hannover
Mitglied im Querdenker-Club, München

Privates:
Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, egal ob es regnet oder schneit. Ich spiele Golf, fahre Ski, wandere gerne einen Berg hoch (wenn es oben eine warme Stube gibt) Außerdem bin ich gern mit Familie und Freunden zusammen und freue mich über jeden Menschen, den ich neu kennen lernen darf.