Alle Bildungsangebote im Überblick
Weiterbildung Einzelhandel
Neuigkeiten vom BZE

"Silberhochzeit" mit dem BZE

25 Jahre BZE - und kein Ende in Sicht

Dr. Holger Mosch gratuliert Rolf Ott

Rolf Ott bekommt Blumen zum Jubiläum von Dr. Holger Mosch

Dr. Holger Mosch gratuliert Dagmar Beckmann

Dagmar Beckmann freut sich ebenfalls über die Blumen vom Direktor

Fragt man Rolf Ott, wie sein erster Tag am BZE war, kommt wie aus der Pistole geschossen: "Ein Sonntag! Ich hatte frei!" Der 01. Januar 1993 war ein Sonntag und gleichzeitig ist dieses Datum der Dienstbeginn von Rolf Ott am Bildungszentrum des Einzelhandels Niedersachsen. Seit nunmehr 25 Jahre versorgt er die Teilnehmer mit Skripten und die Referenten mit Lehrunterlagen aus der hauseigenen Druckerei. Auch die unzähligen Klausuren, die während der Seminare geschrieben werden, entspringen seinen Maschinen.
Zu seinen 25 Jahren am BZE sagt er selbst: "Würden die 25 Jahre jetzt noch vor mir liegen, würde ich wohl denken, was das noch für eine lange Zeit ist. Aber heute kann ich mich nur wundern, wie schnell die Jahre vergangen sind. Und: ich komme immer noch gerne her und das wird auch so bleiben!"

Ein weiteres Jubiläum konnte das BZE fast parallel feiern. Auch Dagmar Beckmann ist bereits seit 10 Jahren für das BZE tätig. Anlässlich dieses Ehrentages kam der Direktor Dr. Holger Mosch nicht umhin, sich für die allzeit perfekte Arbeit im Bereich der Seminarorganisation zu bedanken. Für beide Kollegen hofft er auf mindestens weitere 20 Jahre im BZE. Das wünschen wir uns alle. :)

Vielen Dank für die Treue und Loyalität dem BZE gegenüber. Auf die nächsten 20!