Alle Bildungsangebote im Überblick
Weiterbildung Einzelhandel

Neuigkeiten

KiK Neueröffnung in Springe

Frisch renoviert am neuen Standort

Lange haben Mitarbeiter, Referenten und auch Teilnehmer vom BZE darauf warten müssen – eine frisch renovierte KiK-Filiale nach neuem Konzept, die zum Bummeln einlädt! Das Warten hatte am 28.09.2017 ein Ende. Exklusiv zum Pre-Opening durften wir uns die neu eröffnete Filiale in Springe am E-Center ansehen. Die Mitarbeiter begrüßten alle Besucher herzlich und auf die neue Filiale konnte mit Sekt und Orangensaft angestoßen werden!
Die großzügige, helle, sehr moderne Gestaltung erfreute alle Anwesenden und brachte viele zum Staunen! Der Direktor des BZE Dr. Holger Mosch überreichte der sichtlich stolzen Filialleiterin zur Feier des Tages einen Blumenstrauß. Auch Jörg Oudshoorn, Bereichsleiter Filialservice bei der Firma KiK Textilien und Non-Food GmbH, kam extra aus Bönen nach Springe, um sich die lang ersehnte Filiale anzusehen. KiK bildet seit mehr als 20 Jahren gemeinsam mit dem BZE Verkäufer, Kaufleute im Einzelhandel, Handelsfachwirte und Fachwirte für Vertrieb aus. Als „Ausbildungszentrale“ fehlte dem Standort Springe also unbedingt noch eine Filiale in aktueller Optik, die einfach ein Hingucker ist! Diesen Punkt können Herr Oudshoorn und sein Team nun also von ihrer To Do Liste streichen.

Wir freuen uns für ganz Springe über ein modernes Geschäft, in dem es nicht nur Kleidung für die kalten Wintertage zu erstehen gibt. Auch die wohnliche Atmosphäre daheim profitiert von den liebevoll gestalteten Dekorationsartikeln, die es bei KiK in großer Auswahl gibt. Nicht nur Haushalt- und Schreibwaren runden das Sortiment zusätzlich ab. Kurzum: Ein Besuch lohnt sich! Oder auch zwei oder drei… Wir wünschen allen viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!