Konkurrent Online-Handel

Mit Energie und Überzeugungskraft am POS verkaufen!

Ein potenzieller Kunde ist in Ihrem Geschäft und lässt sich von Ihrem Personal im Verkauf beraten. Der Kunde ist an dem Produkt interessiert. Aber anstatt zu kaufen, zückt er das Smartphone und weist darauf hin, dass er dasselbe Produkt im Internet billiger bekommt. Nun ist eine starke Reaktion Ihres Personals gefordert! Um den Kunden mit Energie und Überzeugungskraft zum Kauf in Ihrem Geschäft zu bringen, erarbeiten Sie…

 

  • die Vorteile des stationären Handels gegenüber dem Online-Handel.
  • wie Sie gesprächsfördernde "Werkzeuge" im Kundenkontakt erfolgreich anwenden und bekommen ein Bewusstsein für Freundlichkeit, Klarheit, Wertschätzung und Verständlichkeit.
  • die Erfolgsfaktoren für eine überzeugende Gastgeberrolle.

Um das Gelernte zu vertiefen und die Anwendung zu sichern, werden die Seminarinhalte auf drei Tage und einen Zeitraum von einem dreiviertel Jahr verteilt. Dadurch erfolgt ein sofortiges Handeln in der Praxis, wobei der Mitarbeitende ein Feedback durch die Kunden bekommt. Aufkommende Fragen und unangenehme Situationen werden von jedem einzelnen Teilnehmenden für das nächste Follow-Up festgehalten und dort bearbeitet.

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Ansprechpartner
Thomas Schmidt
Bereichsleiter
Kursinformationen
Seminarnummer: 3799/17
Buchungsstatus:
Es sind noch Plätze frei.
Mindestteilnehmerzahl: 8
Termine:
Termin auf Anfrage
Gebühr:

Der Seminargebühr variiert. Bitte sprechen Sie uns an.

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort variiert. Eine genaue Planung erhalten Sie kurz vor Seminarbeginn.
Ansprechpartner
Thomas Schmidt
Bereichsleiter
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Seminarnummer: 3799/17
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Es sind noch Plätze frei.
Mindestteilnehmerzahl: 8
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Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort variiert. Eine genaue Planung erhalten Sie kurz vor Seminarbeginn.