Alle Bildungsangebote im Überblick
+49 (0) 5041/ 788-0 Kostenlose Beratung | Mo - Fr: 7.30 - 17.00 Uhr

Kirsten Elgner

Im BZE seit: 2001
Leitung Zimmermanagement und Housekeeping


 

Im BZE zuständig für:

Zimmermanagement und Housekeeping - der "gute Geist im Hintergrund". 

Ich bin verantwortlich für die Unterbringung der Gäste in den Zimmern und die Organisation für Vorübernachtungen und den dazu gehörenden Abläufen.

Die Sauberkeit in allen Bereichen des Unternehmens, Anleitung und Überwachung der Zimmermädchen und des Reinigungspersonals sowie Zimmer und Etagenkontrollen gehören zu meinen Aufgaben. 

In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen – vor allem mit Rezeption und Haustechnik · koordiniere ich die Arbeitsabläufe.

Als gute Seele des Hauses und fühle ich mich für die kleinen und großen Probleme im Gäste- und Personalbereich des Hauses verantwortlich.

Beruflicher Werdegang:

  • 2001 Teilnahme an einer Verkäuferschulung im BZE
  • 2001 Wirtin der Hauskneipe BZE
  • seit 2002 Leiterin Service und Reinigung